Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.363

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

48.1%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

Shein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Probleme bei der Retoure

Ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Shein zum Ausdruck bringen. Vor kurzem habe ich mehrere Kleider in meiner regulären Größen bestellt, von denen ich gehofft habe, dass sie passen würden. Leider stellte sich heraus, dass diese nicht meinen Erwartungen entsprechen, da diese zu groß geschnitten sind. Jedoch liegt das Problem darin, dass SHEIN meine Rückgabe nicht akzeptiert, da die Kleider werbe Artikel seien. Wichtig zu erwähnen ist, dass nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei den bestellten Artikeln um Werbeartikel handelt, was meine Erwartungen an die Rückgabemöglichkeiten beeinflusst hat. Ich bin ein regelmäßiger Kunde von Shein und hatte bisher keine Probleme dieser Art. Auch wurde ein falsches Kleidungsstück geliefert, welches ebenfalls nicht zur Rückgabe akzeptiert wird. Im Anhang werde ich das Bild von dem bestelltem Artikel und dem falsch zugestelltem Artikel hinterlegen. Meine Bestellung wurde in zwei Pakete versandt. Das zweite Packet habe ich erhalten und das erste Packet ist noch auf dem Weg, dies laut SHEIN. Separat habe ich ebenfalls nachträglich ein Oberteil bestellt was auch im ersten Paket mitgeliefert wurde, dies wird leider auch nicht zur Retoure angenommen. Darum werde ich ihnen zwei Bestellnummer hinterlegen mit den jeweiligen Bilder von den Bestellungen. Mein Ziel ist es nach Ankunft des zweiten Paketes, die Artikel gemäß meinem Widerrufsrecht ordnungsgemäß zurücksenden. Ich bitte um eine angemessene Lösung dieses Problems. Es ist wichtig für mich, dass meine Anliegen ernst genommen werden und dass ich die Möglichkeit habe, unpassende Artikel zurückzuschicken. Ich hoffe dennoch auf eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort.


Angeblicher Werbeartikel

Habe mehrere Sachen bestellt bei Shein bin treuer Shein Kunde und wurde nirgends darauf hingewiesen dass es angebliche Werbeartikel sind. Habe extra darauf geachtet dass man Sie zurücksenden kann. Leider passen mir die Sachen nicht und sind teilweise beschädigt an der Naht kann sie leider nicht behalten. Bitte um eine Rückerstattung als treuer Kunde.


Vom umtasuch ausgeschlossen unfair

Ich habe einen Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist.


Keine Rücksendung reduzierter Aktikel

Ich habe mir mehrere Kleider als Gast für eine Hochzeit bestellt, jedes Kleid kam um die 50€. Nirgends vorm Bestellen wird erwähnt das man sie nicht Retournieren kann wenn sie reduziert sind. Jetzt bleibe ich auf den Kleidern sitzen obwohl ich sie nicht tragen kann. Man sollte wenigstens mal darauf hingewiesen werden, selbst in den Rücksende Infos steht nichts davon!


Werbeartikel zurücksenden

Hallo, Ich habe einige Artikel die ich gerne zurückschicken wollte, da mir diese nicht passen. Laut Shein kann ich diese nicht zurückgeben, da es sich um Werbungsartikel handelt. Allerdings gab es keine Info das es Werbungsartikel sind und diese nicht erstattbar sind! Das ist wirklich eine Frechheit. Bisher hatte ich keine Probleme dieser Art und bin gerade ein wenig geschockt! MfG ****** K.


Werbeartikel können nicht zurückgesendet werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, teilweise auch in verschiedenen Größen. Es wurde zu keiner Zeit darauf hingewiesen das sogenannte Werbeartikel nicht zurückgeschickt werden können. Ich finde dies sehr enttäuschend und habe das bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt. Dies ist mit Sicherheit ein Grund das ich in Zukunft nicht mehr bei Shein bestellen werden.


Die Hälfte meiner Kleidung lief unter Werbeartikel

Die Hälfte meiner Bestellung lief unter Werbeartikel (es waren normale Kleider)und ich kann fast nichts zurücksenden, Kleidung passt oder sitzt nicht, fühle mich betrogen!


Die Ware wird nicht zurück genommen

Ich hatte Ware bestellt und habe die Ware heute bekommen. Leider passen die Sachen nicht und mir wurde gesagt das die Ware eine Werbeware ist. Leider wurde es beim Bestellen nicht angezeigt und das finde ich nicht Richtig. Jetzt habe ich Ware die ich nicht anziehen kann und Geld rausgeschmissen.


Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden

Guten Tag, wie auch sämtliche andere Kunden habe ich ebenfalls versehentlich Werbeartikel bestellt, die im Verlauf des Kaufes nicht als Werbeartikel gekennzeichnet wurden. Nun habe ich ein Paket, mit dem ich nichts anfangen kann und die Rücksendung wird mir nicht gestattet. Es ist Schade, dass wir nach jahrelanger Nutzung auf ein Problem stoßen, auf das wir nicht vorgewarnt wurden.


Rücksendung - angebliche Werbeartikel

Ich habe einige Artikel bestellt und möchte davon etwas zurückschicken. Angeblich wären es Werbeartikel. Darüber wurde ich nicht informiert. Es stand weder in der Artikelbeschreibung, noch im Warenkorb oder an der Kasse, dass es sich um Werbeartikel handelt. Die Artikel habe ich vorhin überprüft und konnte auch diesmal kein Hinweis finden. Ich bitte um eine Lösung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weiter Schritte aufgrund von Täuschung/Betrug einzuleiten.


Beschwerde an Shein senden

Kontaktdaten

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Webseite
https://de.shein.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shein per E-mail erreichen?

Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com

Wie lautet die Adresse von Shein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Shein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.363 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.