Hallo,
ich habe Probleme mit der Rücksendung meiner Artikel. Ich habe meine letzte Bestellung nicht über meinen Kundenaccount gemacht, sondern als Gast.
Jetzt würde ich gerne etwas zurück schicken. Leider komme ich nicht an ein Rücksendeettikett, bzw. kann die Rücksendung anmelden.
Die Bestellung wurde in zwei Paketen geliefert, ich würde aus beiden Paketen etwas zurück schicken.
Ich habe Shein bereits am 20.03.24 um 8.54 Uhr per safety@shein.com kontaktiert. Habe darauf eine automatische E-Mail bekommen. Bisher ist nichts weiter passiert.
Ich würde gerne die Ware zurück schicken!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
RD
Teilen
27-03-2024 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-03-2024 um 03:15 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. sj2304033430065407. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Produkte sj2304033430065407 und sephacc18210506080 keine Rücksendungen unterstützen.
Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel: Schmuck, Event- und Partybedarf, Heimwerkerbedarf, Haustierbedarf, Schönheitsartikel und Accessoires (außer Schals, Taschen und Meerjungfrauendecken). Hinweis: Für Geschenke und Werbeartikel werden keine Rücksendungen akzeptiert.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.