Keine Rücksendung von zwei Artikeln möglich (kein Rücksendelabel) da Kundenkonto nicht funktioniert

  • Behoben
  • 19 Nov 2023
  • #561553
  • 61
Anzeige

Meine Tochter wollte gerne zwei von den bestellten Artikeln zurücksenden, da sie nicht passen.
Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Kundenkonto und somit können wir auch kein Rücksende etikett/label ausdrucken und es ist nicht möglich, die Artikel zu stornieren und sie zurückzusenden.
Wir versuchen schon wochenlang mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, haben bereits viel Zeit investiert, aber leider ohne Erfolg.
Was können wir jetzt tun? Wir bitten Sie sehr um Unterstützung. Wir haben shein vertraut und dort bestellt und jetzt gestaltet sich die Rückgabe als unmöglich, es ist mit zusätzlichen Kosten verbunden und wohin mit den zwei unbrauchbaren Pullovern?
In der Hoffnung Ihre Unterstützung zu bekommen wenden wir uns auf diesem Wege an Sie. Die anderen Artikel gefallen meiner Tochter sehr gut.
Vielen herzlichen Dank und
freundliche Grüße
****** ******

Teilen

19-11-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 03:23 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 16:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, schnelle und entgegenkommende Antwort.

21-11-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.