Letzte Aufforderung Erledigungsschreiben zum 1.4.2021

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #209034
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bitte mir ein er Reklamationsformular auszufüllen . Das ist jetzt die letzte Aufforderung . Ein Erledigungsschreiben ist erwünscht bis zum 1.4.21 .

Es geht um die Bestellung GSHM9D00R000MNY
00340434291854758531 Sendungsverfolgungsnummer
4376708440433 Rechnungsnummer

Dieses Paket wurde uns geliefert . Da aber niemand zu Hause war ging das Paket zur Post in Katlenburg. Ich habe ein gelben Abholschein bekommen . Leider bin ich zu spät gekommen um das Paket abzuholen . Die 7 Tage waren verstrichen und das Paket ging wieder zurück . Das heißt ich habe das Paket nicht mal gesehen . Jetzt werde ich immer wieder angeschrieben die Ware zu bezahlen . Ich kann sie aber nicht bezahlen , weil ich nicht mal das Paket bekommen habe . Ich bitte Sie , mir dazu ein Schreiben zu senden . Klarna brauch auch ein Reklamationsschreiben zu dieser Bestellung sowie das coeo Inkasso mit der Aktennummer 8780747625.
Ansonsten wäre die letzte möglich das ganze gerichtlich zu klären .
Gruß
******

Teilen

24-03-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte mir ein Reklamationschreiben auszufüllen. Das ist die letzte Aufforderung. Ein Erledigungsschreiben ist bis zum 1.4 .21 befristet .

Ich habe bei ihnen bestellt . Die Ware wurde geliefert . Da ich aber nicht zu Hause war , ging das Paket wieder zur Post in Katlenburg. Als ich es abholen wollte, wurde das Paket bereits zurückgeschickt weil die 7 Tage Abholzeit verstrichen waren .
Es geht um das Paket mit folgenden Nummern . Bestellnr . GSHM9D00R000MNY, Sendungsverfolgungsnummer 00340434291854758531, Rechnungsnummer 4376708440433.
Ich werde weiterhin von klarna aufgefordert die Rechnung für dieses Paket zu begleichen . Bitte nehmen sie auch Kontakt mit klarna auf und klären sie das Problem.

29-03-2021 um 11:59 Uhr


Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 07:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kontakt aufzubauen ist sehr schwierig . Deshalb lasse ich die Finger davon .

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.