Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bitte mir ein er Reklamationsformular auszufüllen . Das ist jetzt die letzte Aufforderung . Ein Erledigungsschreiben ist erwünscht bis zum 1.4.21 .
Es geht um die Bestellung GSHM9D00R000MNY
00340434291854758531 Sendungsverfolgungsnummer
4376708440433 Rechnungsnummer
Dieses Paket wurde uns geliefert . Da aber niemand zu Hause war ging das Paket zur Post in Katlenburg. Ich habe ein gelben Abholschein bekommen . Leider bin ich zu spät gekommen um das Paket abzuholen . Die 7 Tage waren verstrichen und das Paket ging wieder zurück . Das heißt ich habe das Paket nicht mal gesehen . Jetzt werde ich immer wieder angeschrieben die Ware zu bezahlen . Ich kann sie aber nicht bezahlen , weil ich nicht mal das Paket bekommen habe . Ich bitte Sie , mir dazu ein Schreiben zu senden . Klarna brauch auch ein Reklamationsschreiben zu dieser Bestellung sowie das coeo Inkasso mit der Aktennummer 8780747625.
Ansonsten wäre die letzte möglich das ganze gerichtlich zu klären .
Gruß
******
Teilen
24-03-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 09:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte mir ein Reklamationschreiben auszufüllen. Das ist die letzte Aufforderung. Ein Erledigungsschreiben ist bis zum 1.4 .21 befristet .
Ich habe bei ihnen bestellt . Die Ware wurde geliefert . Da ich aber nicht zu Hause war , ging das Paket wieder zur Post in Katlenburg. Als ich es abholen wollte, wurde das Paket bereits zurückgeschickt weil die 7 Tage Abholzeit verstrichen waren .
Es geht um das Paket mit folgenden Nummern . Bestellnr . GSHM9D00R000MNY, Sendungsverfolgungsnummer 00340434291854758531, Rechnungsnummer 4376708440433.
Ich werde weiterhin von klarna aufgefordert die Rechnung für dieses Paket zu begleichen . Bitte nehmen sie auch Kontakt mit klarna auf und klären sie das Problem.
Antwort von Shein
29-03-2021 um 11:59 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 07:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kontakt aufzubauen ist sehr schwierig . Deshalb lasse ich die Finger davon .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.