Lieferung kam nicht an

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596289
  • 30
Anzeige

Guten Tag,
bei meiner Bestellung vom 11.03., Bestellnummer CGE240312001006649346, wurden zwei Teile nicht geliefert:
Bikini/Badeanzug mit Knoten an der Vorderseite, Euro 12, 49
Frenchy eleganter Gürtel Mantel, Euro 24, 39.
Ich bitte um Überprüfung und eine kurze Rückmeldung. Die Rechnung ist bereits bezahlt.
Viele Grüße, ****** ******

Teilen

10-04-2024 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Logistikverfolgung auf der offiziellen Website wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Um Fehler zu vermeiden, prüfen Sie bitte, ob die Lieferadresse korrekt ist. Wenn die Adresse korrekt ist, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihren Briefkasten, Ihre Haustür, die Gebäude-/Wohnungsrezeption oder fragen Sie Ihren Nachbarn, ob er dafür unterschreiben hat.
Danke für Ihr Verständnis und die Kooperation.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.