Meine Bestellung sollte zwischen dem 4. und 6. Mai ankommen und ist bis heute nicht bei mir angekommen. In meiner Sendungsverfolgung steht dass das Paket in der örtlichen Kurieranlage in den Niederlanden angekommen ist. Wo ist mein Paket und wann kann ich mit der Ankunft rechnen?
Teilen
17-05-2021 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-05-2021 um 10:57 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, die angeblich am 19.05 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 23:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Relativ schnell geantwortet, aber bis man weiß wo man zum Kundenservice kommt dauerts Jahre
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.