Kein Rücksendeetikett erhalten

  • Behoben
  • vor 9 Tagen
  • #598681
  • 32
Anzeige

Ich habe die Rückerstattung durchgeführt und auch schon das Geld erhalten, aber immer noch nicht das Rücksendeetikett und weiß auch nicht an wen ich noch wenden soll.

Teilen

24-04-2024 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 14:40 Uhr


Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, dies ist unsere Richtlinie, Sie brauchen das Artikel nicht zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, sodass Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben.
Sie brauchen diesen Artikel nicht zurückzugeben, bitte machen Sie sich keine Sorge.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 15:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, es kam eine schnelle und detailliert Antwort.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.