Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.324

Antwortquote

99.9%

Verbraucherempfehlung

48.2%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

Shein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Artikel kann nicht zurückgegeben werden

Ich habe einen Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Das verstehe ich nicht. Das Kleid passt mir nicht und ich möchte es zurückschicken. Hätte gerne andere Dinge behalten, aber so ist das nicht in Ordnung


Werbeartikel

Hallo, ich habe eine Bestellung abgeschickt, die Ware ist angekommen, jedoch passen mir die Kleider nicht und die schuhe fallen zu groß aus! Nirgends wurde darauf hingewiesen, dass es sich um werbeartikel handelt sodass ich diese angeblich nicht retourieren kann. Es handelt sich um einen Einkauf in wert von 145,97 Euro! Ich möchte dass dieses Problem aufgehoben wird und verlange mein Geld zurück! Sonst lösche ich die app und bestelle nicht mehr bei Shein, und ich werde mir rat beim Anwalt holen!


Rücksendung

Guten Tag, Ich würde gerne ein paar Artikel zurückgeben, welche anscheinend Werbeartikel sind (dies war nirgends gekennzeichnet, ebenso nicht, dass ich diese Artikel nicht zurückgeben kann).Ich möchte die Sachen nicht und für mich entsteht ein Verlust von über 60€. Wäre ich darauf aufmerksam gemacht worden, beim tätigen der Bestellung, würde ich es verstehen, wurde ich jedoch nicht. Ich habe sehr oft bei Shein bestellt, deshalb achte ich auch immer darauf was man zurücksenden kann und was nicht. Kann man hier etwas machen?


Fehlender Hinweis auf Werbeartikel - Ausschluss der Rücksendung

Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und musste soeben bei der Rücksendungsangabe mit großer Verärgerung feststellen, dass 7 Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen seien, da es sich um „Werbeartikel“ handelt. Das ist eine unheimliche Frechheit, weil die Artikel in meiner Bestellung nirgendwo als Werbeartikel gekennzeichnet waren. Sonst hätte ich sie nie bestellt. Es handelt sich unter anderem um Schuhe, die mir in der Größe nicht passen und um Kleidung, die mir nicht passt. Ich bin wirklich sauer, weil ich die Artikel nicht behalten möchte und ich es nicht einsehe, auf Kosten sitzen zu bleiben für Artikel, die ich nicht mal anziehen kann. Ich möchte diese Artikel NICHT behalten. Es ist eine Frechheit, dass das nicht bei der Bestellung ausgeschildert wird!


Meine letzte Bestellung wird nicht angzeigt

Hallo, ich habe am 4.5. 24 meine Bestellung erhalten. Da ich nun Rücksendeartikel habe, kann üch keine Retoure anfordern und auch nicht nochmal meine Bestellung ansehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rückerstattung

Ich habe einen Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Das verstehe ich nicht. Die Hose passt mir nicht und ich möchte sie zurückschicken. Hätte gerne andere Dinge behalten, aber so ist das nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Plötzlich auftauchende, angebliche Werbeartikel sind von der Rücksendung ausgeschlossen

Ich habe verschiedene Bestellungen aufgegeben, in denen plötzlich immer ein angeblicher Werbeartikel auftaucht, der nicht zurückgeschickt werden kann. Bei der Bestellung wurde ich in kleinster Weise darauf hingewiesen, das der Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen ist (jeweils ein Kleid , welches vorher eine Rückgabefrist von 45 Tagen hatte). Dies ist für mich ganz klar eine betrügerische Vorgehensweise. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.


Produkt kann nicht zurückgeschickt werden

Hallo, und zwar habe ich ein Paar Sachen bestellt und wurde keineswegs darauf hingewiesen dass es sich bei einigen Teilen um "Werbeartikel" handelt und ich diese nun nicht zurück schicken kann sie mir aber nicht passen.


Rückgabe

ich habe bei Shein eine Bestellung aufgegeben. nun habe ich die Ware erhalten und möchte sie teilweise Retournieren. jedoch werden fast alle Produkte als Werbeartikel angezeigt und sein vom Umtausch ausgeschlossen. Beim Bestellvorgang wurde nicht auf die Werbeartikel und damit auf den Ausschluss der Rückgabe hingewiesen. ich habe mir extra die Rückgaberichtlinien durchgelesen.


Bestellung gelöscht

Hallo, Ich habe mir 13 Artikel auf Shein bestellt und habe auch alles ausgefüllt (meine Adresse, mein Bankkonto etc.) aber jetzt steht bei mir oben wenn ich auf meine Bestellungen gehe -GELÖSCHT- und unter jedem Artikel steht -nochmal kaufen-. Ich weiß jetzt nicht ob meine Sachen noch ankommen oder nicht!


Beschwerde an Shein senden

Kontaktdaten

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Webseite
https://de.shein.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shein per E-mail erreichen?

Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com

Wie lautet die Adresse von Shein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Shein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.324 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 99.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.