Guten Tag, ich habe die Kleidung fast komplett zurück geschickt und nur einen Artikel für €19,99 behalten, den ich auch überwiesen habe. Nun wird mir zu dieser Bestellung eine Mahnung von Klarna geschickt. Ich brauche nichts mehr zu bezahlen, da ich die anderen Artikel zurück geschickt und nicht behalten habe. Ich bitte daher um DRINGENDEN Kontakt zu Klarna, sodass mir der Betrag nicht mit noch mehr Mahngebühren in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank
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25-11-2020 um 20:33 Uhr
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Antwort von Shein
24-04-2022 um 09:43 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
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