Wir benötigen die Sendung vor 24.12.23
Sendungsnummer 00340434734043311310
Es sind Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder
Ich bitte um Antwort
Danke
******
******@outlook.de
Teilen
20-12-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-12-2023 um 02:54 Uhr
Hallo,
Wir verstehen vollkommen, wie aufregend es ist, ein SHEIN-Paket zu erhalten! Anhand der bereitgestellten Bestellinformationen können wir bestätigen, dass Ihr Paket unterwegs ist und innerhalb der erwarteten Versandzeit eintreffen sollte. Sie erhalten das Paket innerhalb von 1-8 Tagen.
Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie unser Kundenservice-Center über diesen Link https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Sie können uns auch in der SHEIN-App kontaktieren, indem Sie nach der Anmeldung die folgenden Schritte ausführen:
1. Bitte klicken Sie auf „Ich“.
2. Unterstützung
3. Klicken Sie auf Kundenservice
4. Wählen Sie einen Betreff aus
Wenn das Problem weiterhin besteht, beschreiben Sie das Problem bitte ausführlich und reichen Sie ein Ticket ein, um einen manuellen Service zu erhalten. Wir werden schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie anbieten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Standard antwort erhalten
Abschließende Betrachtung von Shein
10-03-2024 um 08:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Paket schon zugestellt wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.