Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #190017
  • 251
Anzeige

Hallo, ich habe bei shein eine bestellung aufgegeben, diese soll laut DHL angekommen sein aber ich habe NICHTS erhalten und ich sehe es nicht ein meine 71€ einfach dahin zu werfen für nichts.

Teilen

09-02-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 15:31 Uhr


Liebe ******,
es tut uns Leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Um dieses Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.