Guten Tag,
ich habe am 26.10.2020 meine Bestellung an Sie zurückgeschickt. Mir wiederum wird angezeigt, dass meine zurückgeschickten Artikel NICHT bei Ihnen angekommen sind, obwohl laut DHL das nicht korrekt ist. DHL hat mir eine Sendebestätigung zukommen lassen, dass das zurückgesendete Packet am gewünschten Lieferort angekommen ist (die Lieferadresse, die auf dem Rücksendeetikett stand) aber angeblich soll das Packet bis heute nicht im Lager angekommen sein.
Können Sie mir sagen, woran das liegt?
Teilen
06-11-2020 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:55 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.