Lösung finden

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2024
  • #597337
  • 48
Anzeige

Hallo, ich habe viele Kleider bestellt auch oft mal das selbe in verschiedenen Größen, die leider alle nicht passen, auch eins was ich überhaupt nicht bestellt habe und eins wo der Reißverschluss sich nicht öffnen lässt ohne es kaputt zu machen.
Als ich diese zurück schicken wollte stand da, das der Rückversandt nicht möglich wäre wegen Werbeartikel. Dies stand nur leider niergends sichtbar sonst hätte ich erst nichts bestellt.
Drei Teile konnte ich zurück schicken davon habe ich eins behalten die anderen gingen reibungslos zurück.
Diese Sachen möchte ich natürlich nicht behalten und bitte um eine schnelle Lösung für mein Problem

Teilen

16-04-2024 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 05:02 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir empfehlen Ihnen, uns durch die Nachricht, den Live-Chat oder Telefondienst bei dem SHEIN-App zu kontaktieren, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHEIN-Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.