habe ein Paket vor 3 Wovhen bestellt und es ist bis jetzt nicht angekommen. Lieferdatum sollte schon vor 4 Tagen sein. Die sendungsverfolgung zeigt nur an das es in Belgien ist und sich nicht bewegt .
Teilen
30-04-2021 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-05-2021 um 11:06 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wir haben in unserem System gesehen, dass für die Artikel im fehlenden Paket bereits ein erneuter Versand in Auftrag gegeben wurde. Wir hoffen, dass Sie die Artikel bald erhalten werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so lassen Sie uns dies wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 10:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.