Paket hätte mitte März kommen sollen, leider nichts bekommen, jetzt brauch ich es nicht mehr, warte doch nicht ewig
Teilen
25-03-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2021 um 12:53 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Aus Datenschutzgründen haben wir diese an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet, daher würden wir Sie bitten im entsprechenden Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 14:38 Uhr
Warum soll ich für ein Paket 65 Euro mit Verzugszinsen bezahlen, wenn ich kein Paket erhalten habe, was soll das?
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 14:41 Uhr
Auf die Email Adresse der Bestellung wurde nur eine Mahnung geschickt, keine Stellungnahmen!
Antwort von Shein
08-04-2021 um 11:37 Uhr
Lieber Kunde,
da Sie unsere vorherige E-Mail nicht finden konnten, haben wir Ihnen diese nun erneut zugesendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.