Ich habe am 20 März bei shein bestellt und das Päckchen ist immer noch nicht angekommen bei DHL steht immer noch wurde elektronisch angekündigt
Teilen
04-04-2024 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-04-2024 um 05:24 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, in diesem Fall kann ich das Geld des Pakets auf Ihr Zahlungskonto überweisen.
Wenn Sie nach einer Rückerstattung das Paket erhalten, können Sie das Originalpaket ablehnen, wir sind jedoch nicht mehr für Ihre Bestellung verantwortlich.
Sind Sie damit einverstanden?
SHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2024 um 09:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.