Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 13.5.21 ein Paket bestellt es soll angekommen sein aber es ist unauffindbar und die sendungsnr zeigt ungültig an ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
11-06-2021 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-06-2021 um 13:18 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lief alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.