Am 30.03 wurde mein Paket offenbar erfolgreich an meine Adresse zugestellt.
Ich war aber nicht zuhause.
Laut einem Nachbarn stand es einfach im Hausgang und nun ist es verschwunden.
Teilen
01-04-2021 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-04-2021 um 15:31 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Lieferung gab.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.