DHL hat mir gesagt das nach meinem ersten fehlgeschlagenen Zustellversuch ein Zweiter Zustellversuch durchgeführt wird und heute hieß es, mein Paket geht sofort wieder zum Absender. Ich weiß weder wie ich meinem Absender erreiche, ob meine Paket automatisch nochmal versendet wird oder ob ich mein Geld zurück bekomme
Teilen
23-02-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-02-2021 um 11:10 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung kam.
Um dieses Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.