Paket zugestellt aber nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2021
  • #179205
  • 856
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 21.12.2020 bei euch bestellt.Die Sendung wurde von euch über DPD versandt und soll anscheinend am 13.01.2021 um 11:50 zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket angenommen und keine Benachrichtigung erhalten. Ich war den ganzen Tag zu Hause und wurde bei mir nicht geklingelt.Ich habe bereits meine Nachbarn gefragt aber keiner hat das Paket angenommen. Im Hausflur war auch nichts aufzufinden.

Teilen

19-01-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 09:48 Uhr


Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMAE000000BRQ hatten.
Ich habe gerade Ihren Sendungsstatus im Internet verfolgt und bestätigt, dass Ihre Bestellung laut Logistikunternehmen am 13.01.2021 erfolgreich geliefert wurde. Wenn Sie Ihre Waren tatsächlich nicht erhalten haben, vergessen Sie bitte nicht, Ihren Nachbarn zu fragen, ob er Ihr Paket falsch erhalten hat. Darüber hinaus hat unser Kundendienst einen Arbeitsauftrag erstellt, um das Logistikunternehmen zu kontaktieren und Ihnen bei der Untersuchung der Liefersituation zu helfen. Das Prüfergebnis kann 5-7 Werktage betragen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um das Ergebnis über den unten stehenden Link zu erfahren
https://m.shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
John

22-01-2021 um 10:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten seit Wochen auf die Bestellung GSHMAE000000BRQ. Die Bestellung ist nie bei uns angekommen. Wir haben uns bei euch mehrmals gemeldet und das Problem geschildert. Wie lange sollen wir noch warten.
Das bringt kein Spaß mehr. Es nervt das ganze. Klarna nervt auch mit der Rechnung. Bitte klären Sie das Problem schnellstens.
Mfg
****** ******
Telefonnummer ****** oder
******

12-02-2021 um 12:33 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Ihre Bestellung erneut überprüft und haben festgestellt, dass die gesamte Bestellung erstattet wurde. Wir hoffen damit hat sich das Problem gelöst.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich jederzeit an uns oder an unseren Kundenservice unter diesem Link: https://m.shein.com/user/support
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.