Ich habe mehrere Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Das verstehe ich nicht. Sind 5 Kleider und 2 Jeans Hose! Es ist schade wenn ich muss so viele Artikel behalten obwohl pass mir nicht! Ich habe mehreren mal geschrieben auf SHEIN Seite, ich bekommen aber nur komische Antworten ohne Lösung.
Ich werde nicht mehr auf SHEIN bestellen!
Teilen
19-04-2024 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
20-04-2024 um 05:12 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.