Paket zurückgeschickt, aber Geld nicht wieder bekommen!

  • Behoben
  • 06 Jun 2021
  • #246016
  • 965
Anzeige

Ich habe eine Bestellung getätigt mit 2 Kleidern, die kamen in 2 separaten Paketen an und beide zu unterschiedlichen Zeiten. Habe zu erst ein Kleid zurück geschickt und das Geld erstattet bekommen. 2 Wochen später kam das zweite Paket mit dem zweiten Kleid an und ich habe es wieder zurück geschickt mit dem selben Retoureschein, da ich nicht wusste das man 2 verschiedene Retourescheine benötigt, weil es ja eigentlich nur eine Bestellung war. Das ist jetzt schon fast 2 Monate her und habe bis heute keine neue Rechnung über Klarna erhalten. Ich müsste sogar meine Rechnung bei Klarna 2 mal verlängern, weil SHEIN das Geld nicht erstattet hat. Was soll ich jetzt machen?

Teilen

06-06-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 12:35 Uhr


Ich habe eine Bestellung bei Shein getätigt und die Bestellung kam in zwei separaten Paketen und zu unterschiedlichen Zeiten an. Habe dann als das erste Paket ankam, es direkt zurück geschickt und Geld erstattet bekommen. Nach zwei Wochen kam das zweite Paket an und ich habe es auch zurück geschickt mit dem selben Retoureschein wie beim ersten Paket, da ich nicht wusste das ich zwei verschiedene Retourescheine brauche, weil es ja eigentlich eine Bestellung war. Das war vor 2 Monaten und bis heute hat sich meine Rechnung bei Klarna nicht verändert. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Geld wiederbekomme, denn schließlich habe ich nichts von meiner Bestellung behalten und alles zurück geschickt und habe auch noch die Quittungen, dass ich beide Pakete abgegeben habe.

14-06-2021 um 14:33 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 22:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht gut, da es nur ein Roboter ist und somit nur allgemeine Fragen beantwortet werden und diese Fragen sind meistens nicht die Fragen die man selber hat

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.