Guten Tag,
Mehrere Retouren wurden von ihnen anerkannt aber nicht verrechnet. Der Kaufbetrag wurde bei Klarna nicht abgezogen.
Bitte prüfen Sie alle Retouren erneut.
Teilen
28-03-2024 um 07:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2024 um 03:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde.
Darf ich fragen, ob Sie auch den Artikel sz2303308440284444 zurückgeschickt haben?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.