Retoure wurde am 5.6 in örtliche Postfiliale gebracht. Liegt seit 7.6 unbearbeitet im paketzentrum, dhl weiß nicht wo das Paket ist.
Bitte um Klärung und Gutschrift der Retoure.
Kundendienst wurde bereits angeschrieben, leider vorgefertigte unpassende Antwort.
Sendungsnummer:
408404454738
Teilen
16-06-2021 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-06-2021 um 16:12 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.