Retoure ist bei DHL verloren gegangen

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #250855
  • 309
Anzeige

Retoure wurde am 5.6 in örtliche Postfiliale gebracht. Liegt seit 7.6 unbearbeitet im paketzentrum, dhl weiß nicht wo das Paket ist.
Bitte um Klärung und Gutschrift der Retoure.
Kundendienst wurde bereits angeschrieben, leider vorgefertigte unpassende Antwort.
Sendungsnummer:
408404454738

Teilen

16-06-2021 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 16:12 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.