Retoure nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594250
  • 74
Anzeige

Ich habe jetzt das 2. mal das Problem, dass meine reroute einfach nicht bearbeitet wurde und ich die komplette Summe zahlen musste ! Trotz Nachweis bei der Post und in meiner Shein App dass die Ware ankam wurde nicht reagiert und Klarna fordert die offene Zahlung !

Teilen

29-03-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2024 um 03:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Könnten Sie uns bitte die SKU des zurückgegebenen Produkts anbieten, damit wir es überprüfen können?
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

30-03-2024 um 08:30 Uhr


Laut meiner Shein App kam die Retoure am 29.02 im Lager an. Und der erstattete Betrag sollte sich auf 56,73€ berufen. Diesen muss ich jetzt trotz Retoure bei Klarna noch zusätzlich zahlen plus den Betrag der erhaltenen Artikel.

30-03-2024 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Rückerstattung wird zurücküberwiesen.​
Wenn Sie die Rechnung noch nicht bezahlt haben, wird Klarna die Rechnung in ca. 1-5 Werktage aktualisieren.
Dann werden Sie eine neue Rechnung von klarna bekommen.
Machen Sie sich bitte keine Sorge.
Wenn Sie die Rechnung schon bezahlt haben, wird das Geld in ca. 1-5 Werktage auf Ihr Zahlungskonto erstatten.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.
Ich bedanke mich im Voraus und Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.