Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem mit der Retoure. Ich habe mir kein Kundenkonto auf ihrer Seite gemacht, weil man auch als Gast bestellen kann. Habe natürlich nicht dedacht, dass es mit dem Rückversand soviele Schwierigkeiten geben wird. Um an den Retourenschein zu kommen, braucht man ja ein Kundenkonto. Dann habe ich noch das Problem, dass mir jetzt Sachen doppelt geliefert werden, obwohl ich die doppelten Sachen vorher storniert habe.
Es wäre toll, wenn sie mir da weiter helfen würden.
Teilen
22-03-2024 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-03-2024 um 03:24 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.