Es ist leider nicht möglich, den Rücksendeschein zu beantragen und auszudrucken. Der Button auf der Homepage funktioniert trotz korrekter Durchführung des Reklamationsprozesses nicht.
Teilen
10-05-2021 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-05-2021 um 12:05 Uhr
Liebe ****** ******,
wir können bestätigen, das am 10.05 eine Rücksendung von 4 Artikeln erfolgreich angemeldet wurde. Wenn Sie das Rücksendeetikett nicht erhalten oder andere Probleme haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar, daher schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.