Sehr geehrte Damen und Herren
Die Rückerstattung des Betrages ist bis heute nicht eingegangen. Das ist eine Frechheit. Ich habe das schriftlich.
Die Erstattung hat bitte zu erfolgen und auf der Homepage gibt es keine Kontaktperson die ich auswählen kann. Bitte senden Sie mir keine weitere Bausteinantwort.
Danke
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01-01-2024 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-01-2024 um 02:19 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Rückerstattung immernoch nicht erhalten und erhalte keine Lösung oder Antwort
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