Rückerstattung erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2024
  • #573073
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Rückerstattung des Betrages ist bis heute nicht eingegangen. Das ist eine Frechheit. Ich habe das schriftlich.
Die Erstattung hat bitte zu erfolgen und auf der Homepage gibt es keine Kontaktperson die ich auswählen kann. Bitte senden Sie mir keine weitere Bausteinantwort.

Danke

Teilen

01-01-2024 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 02:19 Uhr


Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Rückerstattung immernoch nicht erhalten und erhalte keine Lösung oder Antwort

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.