Rücksendung

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595845
  • 80
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Seit Wochen versuche ich ein Rücksendeetikett zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe keine Bestellung auf meiner App.
Jetzt ist natürlich die Rücksendefrist abgelaufen.
Ich hatte auch schon Kontakt zu klarna die natürlich auf die Bezahlung warten.
Bitte senden sie mir endlich ein Etikett zu.

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08-04-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 04:08 Uhr


Hallo,
Danke für Ihre Nachricht.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 45 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.
Über diesen Link können Sie Informationen zur Rücksendung finden:
https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Da die Rückgabefrist jedoch abgelaufen ist, können wir Ihnen bei der Beantragung einer Rückgabe nicht helfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
SHEIN

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Shein
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