Leider kann ich Teile meiner Bestellung nicht zurücksenden. In der Ansicht der einzelnen Artikel erscheint bei den Versandinformationen der Hinweis, dass der Artikel zurückgesendet werden kann. Daher ist es unverständlich für mich, weshalb ich jetzt den Großteil der Bestellung nicht zurücksenden kann. Zumal die bestellten Artikel von der Größe her sehr unterschiedlich und teilweise viel zu groß oder viel zu klein ausfallen, ist es ein No-Go die Artikel nicht retournieren zu können. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Bin äußerst enttäusch.
Teilen
18-03-2024 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-03-2024 um 03:26 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen und wir können keine Rücksendungen für Sie arrangieren.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2024 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, jedoch ist das das einzig positive. Die Artikel haben teilweise unterirdisch schlechte Qualität und darf die Artikel dann nicht mal zurücksenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.