Ich habe etwas bestellt mit Handynummer ohne zu registrieren. Das habe ich erst im Nachhinein getan. Meine Bestellung taucht beim Einloggen nicht auf, ich möchte aber etwas zurücksenden. Auf eine Anfrage wurde nicht reagiert.
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29-06-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
30-06-2022 um 09:36 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in den Vertraulichen Informationen hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde umgehend geklärt und eine Lösung gefunden.
Vielen Dank!
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