Shein angebliche Werbeartikel

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2024
  • #593042
  • 77
Anzeige

Guten Tag,
Ohne darauf beim Kauf darauf hingewiesen zu werden sind ein paar meine Artikel als ich sie zurück sende wollte plötzlich als Werbeartikel angezeigt. Ich möchte die Artikel zurückschicken. Da dies vor der Bestellung nicht angezeigt wurde möchte ich die Artikel wieder zurück senden. An keiner Stelle angezeigt das diese Produkte Werbeartikel seien erst nach der Bestellung. Auch wenn man sich die Artikel anzeigen lässt die nicht zurückgegeben werden können, werden diese nicht angezeigt.

Teilen

22-03-2024 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 06:37 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen und wir können keine Rücksendungen für Sie arrangieren.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich hab andere Beschwerden gesehen mit der sei en Thematik diese wurde gelöst. Das die Artikel wie beschrieben im Warenkorb angezeigt werden als nicht zurückgebbar ist falsch dies kann man auch in den Bildern sehen, keiner der leggings die nachgehen als Werbeartikel nach der Bestellubg deklariert wurden sind, werden dort angezeigt nur das Kleid wo dies auch vorher stand aber kein einziger der anderen Artikel.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.