Ich habe etwas bei dem Olineshopp shein bestellt.Ein Teil habe ich erhalten doch denn Rest nicht.Wenn ich meine Bestellung verfolge steht dort das meine angegebene Adresse falsch ist und ich mich an meinen örtlichen Spediteur wenden soll.Ich möchte mein Paket erhalten und nicht das es zum Absender zurück gesendet wird.
Teilen
13-06-2021 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
17-06-2021 um 12:14 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.