Shein Beschwerde

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2021
  • #249401
  • 227
Anzeige

Ich habe etwas bei dem Olineshopp shein bestellt.Ein Teil habe ich erhalten doch denn Rest nicht.Wenn ich meine Bestellung verfolge steht dort das meine angegebene Adresse falsch ist und ich mich an meinen örtlichen Spediteur wenden soll.Ich möchte mein Paket erhalten und nicht das es zum Absender zurück gesendet wird.

Teilen

13-06-2021 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 12:14 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.