Am 19.4 stellt sollte bis 2Mai da sein noch nicht erhalten .
Mein problem ist jetzt Tochter hat den Versand aber bestädingt weil sie an mein Handy war was machen wir jetzt ?
Teilen
06-05-2021 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-05-2021 um 11:50 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.