Widerruf meiner Bestellung

  • Behoben
  • 14 Jul 2021
  • #265069
  • 363
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern meine Bestellung erhalten. Leider bin ich nicht ganz zufrieden und möchte gerne einen Teil meiner Sachen zurückschicken. In meinem Konto wird die Bestellung jedoch nicht angezeigt, weshalb ich keinen Rücksendeschein habe. Eine Email mit einer Bestellbestätigung oder Bestellnummer habe ich ebenfalls nie erhalten.
Wie kann ich jetzt mein Paket zurück schicken?

Teilen

14-07-2021 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2021 um 11:42 Uhr


Lieber Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

15-07-2021 um 12:14 Uhr


Hallo,

Ich habe nie eine Bestellnummer von ihnen erhalten. Genau das ist eben das Problem. Es war kein Zettel in dem Paket von ihnen drin. Zudem habe ich noch nie eine Mail von ihnen mit verschiedenen Informationen erhalten. Meine Bestellung wird nicht auf meinem Konto angezeigt, weshalb ich mein Paket auch nicht zurückschicken kann.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Die Kommunikation über dieses Portal ist zudem sehr umständlich. Ich finde es unprofessionell, dass man Sie nicht mal telefonisch erreichen kann.

Liebe Grüße

13-08-2021 um 12:50 Uhr


Lieber Kunde,
wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, haben Sie die Bestellung wahrscheinlich mit einem anderen Konto abgeschlossen. Leider können wir die Bestellung ohne jegliche Angaben nicht finden und Ihnen daher nicht mit Sicherheit sagen, ob dies der Fall ist. Wir würden Ihnen jedoch zunächst raten zu sehen, ob Sie die Bestellung mit einer anderen E-Mailadresse getätigt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schwer zu erreichen

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.