Guten Tag,
Ich habe gestern meine Bestellung erhalten. Leider bin ich nicht ganz zufrieden und möchte gerne einen Teil meiner Sachen zurückschicken. In meinem Konto wird die Bestellung jedoch nicht angezeigt, weshalb ich keinen Rücksendeschein habe. Eine Email mit einer Bestellbestätigung oder Bestellnummer habe ich ebenfalls nie erhalten.
Wie kann ich jetzt mein Paket zurück schicken?
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14-07-2021 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-07-2021 um 11:42 Uhr
Lieber Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
15-07-2021 um 12:14 Uhr
Hallo,
Ich habe nie eine Bestellnummer von ihnen erhalten. Genau das ist eben das Problem. Es war kein Zettel in dem Paket von ihnen drin. Zudem habe ich noch nie eine Mail von ihnen mit verschiedenen Informationen erhalten. Meine Bestellung wird nicht auf meinem Konto angezeigt, weshalb ich mein Paket auch nicht zurückschicken kann.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Die Kommunikation über dieses Portal ist zudem sehr umständlich. Ich finde es unprofessionell, dass man Sie nicht mal telefonisch erreichen kann.
Liebe Grüße
Antwort von Shein
13-08-2021 um 12:50 Uhr
Lieber Kunde,
wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, haben Sie die Bestellung wahrscheinlich mit einem anderen Konto abgeschlossen. Leider können wir die Bestellung ohne jegliche Angaben nicht finden und Ihnen daher nicht mit Sicherheit sagen, ob dies der Fall ist. Wir würden Ihnen jedoch zunächst raten zu sehen, ob Sie die Bestellung mit einer anderen E-Mailadresse getätigt haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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