Hey also ich habe sachen am 28. JUNI BESTELLT ! Und es ist schon der 24. AUGUST!? Habe noch nichts bekommen wo bleibt meine Bestellung und wenn sie nicht kommt will ich mein Geld zurück.
Pronto aber !
Danke
Teilen
24-08-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
01-09-2021 um 10:02 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
01-09-2021 um 21:19 Uhr
Ich finde keine Nachricht von Ihnen in mein Postfach
Antwort von Shein
21-09-2021 um 14:53 Uhr
Lieber Kunde,
da Sie die E-Mail nicht finden konnten haben wir Ihnen diese soeben erneut zugesendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.