Ich habe am 31.05.2021 eine Bestellung aufgegeben.
Laut Sendungsverfolgung wurde diese versendet und hängt seit dem 4.06.2021 in Belgien fest.
Wann trifft die Lieferung ein?
Teilen
24-07-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-07-2021 um 11:26 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.