Zurück geschickte Ware in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255066
  • 1.143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um meine Bestellung.
Bestellnummer: GSHMG500C000VH1
Dort ist eine Ware mit 13,50€ von mir ebenfalls zurück geschickt worden.
Jedoch ist dies wohl laut App noch nicht im Lager und wurde mir ebenfalls in Rechnung gestellt.
Ich habe zum ersten Mal was zurück bei Shein geschickt. Es waren alle zurück geschickten Artikel in einem Paket. Es kann nicht sein das alle anderen angekommen sind und nur das eine Teil nicht. Ich bezahle keine Ware die ich zurück geschickt habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder bei Shein bestellen, wenn dieser Fehler nicht behoben wird. Ich bitte um beheben dieses Fehlers und Korrektur der Rechnung.
Bei Fragen können sie mich unter der Rufnummer : +******
Kontaktieren. Vielen Dank und ein schönen Tag wünsche ich Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-06-2021 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 16:07 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 18:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Finde es super, dass dank reklamation24 es alles so schnell gelöst wurde. Bin super zufrieden und werde jetzt auch weiter bei SHEIN shoppen :) vielen Dank!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.