Abgelaufener Kaffee

  • 01 Mär 2024
  • #587701
  • 53
Anzeige

Ich habe mir gestern 29.02 um 15.55 Uhr in der Shell Tankstelle in Geisingen einen Latte Caffee aus dem Kühlregal genommen, nach dem ersten Schluck musste ich es ausspucken, da dieser bereits seit dem 22.02 abgelaufen war und die enthaltene Milch sauer war. Da mir schlecht wurde habe ich das Geld wieder zurückverlangt und nach langen Diskussionen mit dem unfreundlichen Verkäufer auch wieder zurückbekommen. Wofür braucht er meine Adresse bzw. meine Karte aufgrund der Kartenzahlung? Der Fehler lag eindeutig bei ihm der abgelaufene Kaffee hätte längst aus dem Regal genommen werden müssen. Meine Adresse würde ich ihnen geben wenn ich als Entschädigung einen 25 EUR Tankgutschein bekomme. Aber darauf antwortete der unfreundliche Verkäufer nur "das wird für mich ein Nachspiel haben". Was soll das denn heißen war das eine Drohung von ihm persönlich an mich? Ein unmögliches Verhalten. Bitte um Stellungnahme Mfg M. ******

Teilen

01-03-2024 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.