CNG-Preisgestaltung an Tankstelle 87746 Erkheim

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519149
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin als langjähriger Kunde beim letzten Tankbesuch sehr erschrocken als ich den Preis von 1,799€/1kg CNG gesehen habe. Wie kommt dieser süddeutschlandweit mit Abstand höchste Preis zustande? Erzählen Sie mir bitte nicht, dass dieser Preis vom örtlichen Gasanbieter gestaltet wird, denn ich kenne den dortigen Erdgaspreis, der nicht höher ist, als in vergleichbar anderen Regionen. Für eine ehrliche ! Rückantwort bin ich dankbar .

Teilen

22-07-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar ist besser

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.