Aggressives Verhalten eines Ihrer Mitarbeiter

  • 07 Okt 2023
  • #549331
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Heute, Samstag, 7. Oktober 2023, um 14 Uhr, war ich im Sheel in Feldkirchen, Münchner Str. 11, 85622 Feldkirchen. Ich habe versucht, den Staubsauger zu benutzen, und der Staubsauger, der schon seit langer Zeit (Jahren) in einem schlechten Zustand aussah, hat dieses Mal zwei 0,50 Euro gekostet und leider nicht funktioniert. Die Waschanlage ist auch nicht ganz funktionierend. Ich ging zum Sheel-Personal, um sie zu informieren und mich dort zu beschweren. An einer Kasse war eine Frau (eine freundliche Person) beschäftigt, sodass ich mich mit dem Mann (Glatze und Brille) an der anderen Kasse sprechen wollte. Ich habe nur einen Satz Erklärung über was gerade passiert war gesprochen, als der Mann angefangen hat, agressiv mit mir zu sprechen. Er hat mich verbal angegriffen, indem er sagte, er könne nichts dafür, da er gerade angekommen sei, und mich behandelt, als ob ich diejenige wäre, die etwas falsch gemacht hätte. Ich argumentierte, dass es nicht die Art sei, mit einem Kunden zu reden, und er fuhr fort, mich zu schikanieren und aggressiv zu sein. Seine Kollegin sagte kein Wort und hielt den Kopf gesenkt. Ich habe versucht, ihn darauf aufmerksam zu machen, wie er einen Kunden behandelt, und er redete immer wieder auf mich ein. Er nahm 1 Euro, um ihn mir zu geben, und ich sagte, er könne das Geld behalten und ich würde nie wieder dorthin gehen. Der Zustand dieser Shell-Station ist erschreckend: Die Tür der Waschanlage ist kaputt, sodass sie nicht benutzt werden kann, die Luftanlage funktioniert nicht und wie gesagt, der Staubsauger ist seit langem in einem sehr schlechten Zustand. Darüber hinaus muss ich hinzufügen, dass ich aggressiv behandelt wurde, weil ich mich nur über etwas beschwert habe, dass es mein gutes Recht war, dies zu tun. Ein großes Unternehmen, das einen klaren Verhaltenskodex für seine Mitarbeiter hat , sollte so was nicht erlauben. Letzte Information: Aufgrund einer Halskrankheit ist meine Stimme brüchig und leise, so dass Sie wissen, dass es nicht einmal in meiner Macht stand, meine Stimme gegenüber diesem Mann zu erheben, obwohl er es verdient hätte.
Ich würde hoffen, das die Beschwerde nicht ins Leere geht: es geht um das Image Ihrer Firma und es gibt jemandend, der mit Kunden überhaupt nicht im Kontakt sein sollte.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
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07-10-2023 um 15:17 Uhr

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