Angebot Rabat von Lidl wurde nicht angenommen

  • 11 Okt 2022
  • #427193
  • 144
Anzeige

Ich habe heute in Wunstorf bei einer shell Tankstelle getankt so wie immer da ich nur bei ihrem Unternehmen tanke .
Nach dem Vorgang bin ich auch da zum bezahlen rein habe das Angebot von den 3cent pro Liter wahrgenommen habe ich so gedacht da Plakate die angestellte mich an das machen wir nicht Chef hat verboten ! Es war kein Hinweis darauf irgendwo zu sehen und auch keine Information darüber .
Sollte es so sein das es jede ihrer Tankstellen alleine entscheiden kann so sollte es doch auch beschrieben sein !
Man könnte denken ups das ist ja auch eine tolle Masche ! !
Da ich die erfahrung das erste mal gemacht habe da es an anderen Stellenin ganz Deutschland nicht so war bis jetzt hätte ich sehr gerne doch eine Antwort darauf .
MFG ******

Teilen

11-10-2022 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.