Aushilfen die pöbeln, verleumden und diskreditieren

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498612
  • 155
Anzeige

Am 03. Juni zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr wollte ich mein Auto reinigen. Leider funktionierte der Hochdruckreiniger nach Einwurf eines Euros nicht. Die Aushilfe gab mir die Auskunft, Zitat: ich möge sie nicht verarschen, ich hatte kein Geld eingeworfen. Da ich den jungen Mann schon ca. vier Tage zuvor kenngelernt hatte, als er mir mein Amazon Paket nicht aushändigen wollte, habe ich auf diese Aussage nicht weiter reagiert, sondern wollte an der Kasse ein zwei Euro Stück wechseln, um mein Glück erneut zu versuchen. Er kam mir allerdings hinterher und untersagte dem Kassierer, mit mein zwei Euro Stück zu wechseln. Er diskreditierte mich vor der gesamten Kundschaft, ich hätte zuvor keine Münze eingeworfen und ich möge meinen Ton ihm gegenüber überdenken, ich wäre bei der Paketabholung bereits unfreundlich gewesen. In der Tat war ich von der Lethargie und Langsamkeit der Aushilfe irritiert, denn die Bearbeitungszeiten grenzen an einer Arbeitsverweigerung, und dienen meiner Meinung nach einer Sanktion des Kunden.
Im Übrigen berufen die Mitarbeiter sich ständig auf Ihre Pausen. Schlussendlich bekam ich also meine zwei Euro nicht gewechselt, meine ein Euro Stück nicht zurück, sondern bekam von einem jungen Herrn, der sich in zivil als „ Betreuer
der Aushilfen“ nicht weiter namentlich vorstellte, sondern mir Zitat: „Einen Platzverweis“ erteilte, die Auskunft, ich könne mich am Montag beim Pächter beschweren. Nun hätte ich die Tankstelle zu verlassen. Ich überlege derzeit zivilrechtliche Schritte vorzunehmen, da ich seit 48Jahren in Berghofen lebe und eine solche öffentliche Diskreditierung, als Betrügerin betitelt zu werden, niemals zuvor erlebt habe. Ich würde mir aber unabhängig davon wünschen, dass diese Vorfälle unbedingt personelle Folgen haben. Die Aushilfe schrieb mir provokativ seinen Namen, für meine Beschwerde, auf den Kassenzettel. Diesen übersende ich Ihnen in der Anlage.

Teilen

04-06-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 21:11 Uhr


Ich wurde lediglich an den Pächter verwiesen. Bislang gab es leider keine Klärung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice.

3
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.