Drastische Preissenkung an der Tanksäule unmittelbar während/nach Tank-und Bezahlvorgang !

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2022
  • #431235
  • 169
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Guten Tag.
Kurz vor dem Grenzübergang in die Schweiz mußte ich noch einmal tanken. An der SHELL STATION in 64319 Pfungstadt habe ich vollgetankt (Super E10) für 1,999 EUR/L abzgl. 3 Ct./L Lidl-Rabatt und bezahlt. Unmittelbar während oder nach dem Bezahlvorgang wurde an der Tanksäule der Preis für Super E10 umgestellt auf 1,949 EUR/L

Der Bezahlvorgang incl. Lidl-Rabatt und die Antwort vom Mitarbeiter nach einer Schweizer-Vignette waren ja noch ok aber die Antwort/Reaktion auf die unmittelbare hohe Preissenkung/Umstellung nicht mehr. Der Mitarbeiter hat in keiner Weise versucht auf meine Reklamation einzugehen und den wenn auch nur geringen Saldo, irgendwie auszugleichen o.ä. und mich mit dem Problem alleine gelassen.

Diesen Kunden-Service und Vorgang bin ich als Shell- und ADAC-Kunde nicht gewohnt und darüber sehr verärgert. Mit der Lidl-App wollte ich sparen und günstiger tanken als bei anderen Anbietern. Das ist mit dieser Aktion fehlgeschlagen.

Auch wenn vielleicht kein Rechtsanspruch besteht, bitte ich doch zumindest um eine kulante Lösung.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ein langjähriger und treuer Kunde

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn der Mitarbeiter direkt keine Schuld trifft, weil der Benzinpreis von der Zentrale gesteuert wird, hätte er vor Ort kulant sein oder mein Anliegen weitergeben können.
Fühlte mich in dem Moment verarscht und im Stich gelassen.

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Shell Tankstelle
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