Email Anfragen vom 9.11.und 15.11. Unbeantwortet

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315250
  • 158
Anzeige

Mit o.g.Nr.wurde bereits am 27.10.21 Jahresgebühr bezahlt und auch bestätigt. VpowerDeal kann an der Tankstelle nicht abgezogen werden!
Ein weiteres Einzugsverfahren vom 15.11.wurde versehentlich gebucht, von mir jedoch gesperrt-das wäre von Ihnen noch zu stornieren.
Leider musste ich bereits schon 2x feststellen, dass der 1.deal vom 27.10.21 nur für Punkte freigeschaltet ist! Ich fordere Sie nun auf, die erzielten Punkte als Gutschrift für zu viel bezahlte Rechnungen auszugleichen! Zu dieser Message liegt Ihnen bereits eine Email vom 8.11. vor., mit entsprechenden Quittungen der Tankstelle in Aspach.IbanNr.kann eingereicht werden oder auf Paypal Gutscheinen.
Entgültige Klärung bis 20.11.21, ansonsten kündige ich den VpowerSmartdeal wegen nicht zugesicherten Vertragsbestandteilen.
Ich kann hier bei Bedarf auch Rechtbeistand zur Hilfe nehmen, sollten Sie mich hier erneut seit 9.11.vertrösten wollen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Shell Tankstelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Shell konnte den V-Power-Deal nicht aktivieren, es wurden nur Punkte gut geschrieben statt dem günstigeren Superpreis.
3 verschiedene Tankstellen konnten oder wollten das Problem nicht lösen-ich würde auf den ShellService verwiesen, die aber nicht fähig war, das Problem zu lösen.
Obwohl die Gebühr in Höhe 119,00 überwiesen wurde und die Freischaltung durch Shell per Mail mitgeteilt wurde, konnte die Karte nie zur günstigeren Bezahlung von VPower aktiviert werden.
Dann tanke ich weiterhin bei der Konkurrenz, deren Grundpreise preiswerter angeboten werden.
****** ******

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.