Sehr unfreundliche Mitarbeiter!

  • 09 Sep 2023
  • #539648
  • 115
Anzeige

Am 03.09.2023 um 14:30 eine Mitarbeiterin war unfreundlich, hat sich erlaubt mich zu Dutzenden,obwohl kennen wir uns nicht mal.Und zum Schluss hat sich erlaubt laut zu sein .
Es sind Camera da , bitte überprüfen Sie.
So eine unprofessional personal habe noch nie gesehen . An der Tankstelle sollte man schon freundlichen Personal haben. Es tut mir leid , dass ich an die Shell Tankstelle von Stendaler Straße 176,12627 Berlin getankt habe.
Eine andere Mitarbeiter hat mir einen schönen Tag gewünscht,

Teilen

09-09-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.