Hermes Paketshop verweigert die Annahme

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2022
  • #370426
  • 246
Anzeige

Ich habe zu Fuß ein schweres Paket zur Shell-Tankstelle getragen und wollte es dort als retoure abgeben, da diese Tankstelle auch ein Hermes-Paketshop ist. Es ist Donnerstag Nachmittag, der 14.04.2022 und die unfreundliche Dame hinter dem Tresen sagt direkt" Erst wieder am Dienstag, über die Feiertage werden keine Pakete abgeholt". Annahme wurde verweigert, das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein.

Teilen

15-04-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 22:47 Uhr


Shell fühlt sich nicht zuständig und hat das Anliegen an den Betreiber der Tankstelle weitergeleitet. Dieser sollte sich eigentlich dazu äußern, hat er aber nicht gemacht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Shell hat sich zwar gemeldet, allerdings auch nur, um auf den Pächter der betreffenden Tankstelle zu verweisen. Dieser hat sich allerdings nie gemeldet. Es gibt ja noch genug andere Tankstellen, ich meide diesen Laden.

3
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.