V power Bonus nicht gegeben

  • 21 Okt 2023
  • #553302
  • 73
Anzeige

Guten Tag ,

Mein Sohn war in Gleidingen bei Shell tanken . Als er die v power Card vorgelegt hatte , hat die Verkäuferin zwei mal versucht ihn zu scannen , ohne Erfolg . Sie meinte als Grund : tja tut mir leid es funktioniert nicht , und mein Sohn hätte 4,90 gespart . Soviel wie ich weiß muss man als Verkäuferin den Kunden zu Frieden stellen , wie zb. Manuell eingeben , dies tat sie auch nicht .
Als ich dann zu Shell gefahren bin habe ich ihr mitgeteilt ,das diese v-power Card 119,00 kostet und ich gerne sparen wollte ,und ihr dann den kurzen Ablauf erzählt hatte den sie mit mein Kind hatte , sie meinte sie hätte sowas nicht erzählt und sie würde auch nicht an Gedächtnis Schwund leiden und unterstellt mir noch das mein Sohn nicht da gewesen wäre . Da meinte ich nur zu ihr , woher habe ich dann diesen bon? Sie können Kamera Einsicht machen dann sehen sie mein Sohn dadrauf . Ich habe das ganze dann auf gegeben und habe dann gesagt das ich mich beschweren werde und ich meine 4,90 von Shell zurück fordere . Da wurde sie dann ganz anders und ruhiger ,ich bin dann gegangen . Sie sollten vielleicht mal das Personal besser auf zu Satz Verkauf hinweisen , keiner von den beiden hat dies gemacht . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Objekt nr 0000001347

Teilen

21-10-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.