Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • 15 Nov 2021
  • #314504
  • 184
Anzeige

Ich war heute Mittag gegen 12.50 Uhr am tanken. Eine alte Frau nur zum Quatschen mit der Mitarbeiterin schön der Säule 5 blockiert. Säule 7 war auch besetz. Ich habe gewartet hinter ihr, obwohl sie mich gesehen hat hatte keine Reaktion weiter geredet.
Danach musste ich an der Säule 7 tanken wegen dem Tankdeckel meines Autos.

Nach der Zahlung hatte ich höflich gesagt zu der alte Frau dass die Säule blockiert. Sagt sie zu mir „ja dass mache ich“ und lachte darüber.
Hatte ich mich danach zu der Mitarbeiterin gewendet und gesagt dass sie ihre Kunde verlieren wegen ihr Verhalten, hatte beide über mich gelacht.

Was ist daran so witzig, bis jetzt habe ich immer noch nicht kapiert.

Ich gratuliere der Besitzer für ihre Mitarbeiter Entscheidung. Dauert nicht lang kommt jemand andere die ihre Arbeit in ernst nimmt.

Teilen

15-11-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.