Am 16.05.2023 war ich in Fellbach Diesel tanken. Da mein Auto auch Adblue benötigt, tankte ich dies ebenfalls. An der Kasse sagte ich dann:" Nummer 6 und 8 und diesen Scheibenreiniger." Die Kassiererin schien total überfordert. Ich kontrollierte leider den Kassenzettel nicht. Am nächsten Tag rief dann eine Patrizia Handel, eine Praktikantin oder Auszubildende, bei meiner Geschäftsstelle an und drohte mit der Polizei, da ich Adblue im Wert von ca. 12 Euro nicht bezahlt hätte. Mein Chef fiel aus allen Wolken und dachte ich wäre abgehauen, obwohl ich eine Geschäftstankkarte habe. Ich würde mir ein wenig mehr Feingespür bei solchen Telefonaten wünschen und nicht gleich Praktikanten oder Auszubildende bei solchen sensiblen Telefonaten zu lassen. Ich bin nun seit 22 Jahren Shell-Mitglied und tanke jeden Monat Diesel im Wert von ca. 500 Euro. Das waren 22 Jahre zu lange bei Shell. Ich werde nach einer anderen Tankstelle mit fähigeren Leuten umschauen.
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22-05-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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